Informix News


invispix 10x10

Konfiguration und Implementation einer onbar Backup Lung

Dieser Artikel ist zwar schon älter, hat aber nichts von seine Aktualität eingebüßt. Er befasst sich zuerst mit der Ermittlung der nötigen Backup-Strategie. Dabei werden die notwendigen Betrachtungen über Datenmenge, zur Verfügung stehende Zeit, Backup Dauer und maximale Stillstandszeiten gemacht. Nachdem die Strategie fest steht wird anhand des Ergebnisses die notwendige Konfiguration des onbar bzw. Informix Storage Managers ISM vorgenommen.

zum Artikel bei der IBM

zurück

invispix 10x10

News Kategorien / zurück zur Übersicht ...

News ÜbersichtNews Übersicht

News Übersicht

Informix NewsInformix News

Informix News

IBM Db2 NewsIBM Db2 News

IBM Db2 News

Scout NewsblogScout Newsblog

Scout Newsblog

NewsletterNewsletter

Newsletter

News ArchivNews Archiv

News Archiv

invispix 10x10
OEM/ESA LizenzenOEM/ESA Lizenzen

IBM OEM Lizenzen

Informix für EinkäuferInformix für Einkäufer

Informix für Einkäufer

IBM Db2 für EinkäuferIBM Db2 für Einkäufer

IBM Db2 für Einkäufer

Cognos für EinkäuferCognos für Einkäufer

Cognos für Einkäufer

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch unserer Seite, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok