suche 36x36
  • Admin-Scout-small-Banner
           

    CURSOR Admin-Scout

    das ultimative Tool für Informix

    pfeil  

Erfolgreiches Informix 11.5 - Training bei Albat + Wirsam

"Das war hochinteressant!" Dr. Klaus Mühlhans, Mitglied der Geschäftsleitung bei Albat + Wirsam Software AG und u.a. für den Bereich Datenbanken verantwortlich, ist mit dem Ablauf des Informix 11.5-Workshops sehr zufrieden. "Nach wenigen Workshop-Stunden gab es für uns und unsere Kunden konkrete Ergebnisse."

Beispielsweise sind die Möglichkeiten von Informix 11.5 zur einfacheren, schnelleren und besseren Betreuung  in Informix-Installationen überzeugend." Gerade das Open-Admin-Tool hat den Datenbank-Spezialisten Jürgen Giesa und Carsten Feisel besonders gut gefallen. Interessant ist in Informix 11.5 die Datenkompression, ein - leider - kostenpflichtiges Feature. Hier muss individuell geprüft werden, ob sich der Einsatz dieser Option rechnet. Vorteilhaft ist nicht nur der geringere Speicherbedarf, sondern der Geschwindigkeitszuwachs von 20-25%, da die Datenbank und das Gesamtsystem weniger Last bewegen muss. Zusammenfassend: Informix 11.5 lohnt sich, für kleine, mittlere und große Installationen!

Zurück ... 

News ÜbersichtNews Übersicht
News Übersicht
Informix NewsInformix News
Informix News
Scout NewsblogScout Newsblog
Scout Newsblog
NewsletterNewsletter
Newsletter
News ArchivNews Archiv
News Archiv