invispix 10x10
Informix Support Ticket

First-Aid / Support Request

i blue 60x60
Akute Herausforderungen oder Probleme mit Ihrer Informix Datenbank?
Nutzen Sie das Support Know-how unserer Mitarbeiter, hier das Erste-Hilfe Ticket buchen.
First-Aid - Ticketpreis 350,- Euro
Produktdetails

First-Aid ist das Ticket mit dem wir Ihren Fall aufgreifen. Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern über die vorliegenden Probleme. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen die Ursachen und schlagen Lösungswege vor.

Datenbank-Fehlverhalten kann viele Gründe haben: Systemumgebung, Konfiguration, ungewollte Fehler in der Bedienung bis hin zu echten Bugs in der Datenbanksoftware.

First-Aid hat das Ziel Probleme einzugrenzen und über direkte Handlungsanweisungen eine erste Hilfe anzubieten.

Leistungen
  • Dieser Service umfasst telefonische Unterstützung und den Einsatz unseres Bug-Recherche Tools.
Voraussetzungen
  • Auch Informix Kunden ohne aktive Produktwartung können den First-Aid Support in Anspruch nehmen.
Akute Probleme mit Ihrer Informix Datenbank?
Fragen Sie nach unserem First-Aid Support für Informix!

Anfrage / Kontakt

invispix 10x10
Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch unserer Seite, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.