invispix 10x10

Support Anfragen

Standard-Supportzeiten
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr

(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage oder nach individueller vertraglicher Vereinbarung)

Telefon Standard

Zentrale Nummer für eingehende Support-Anfragen per Telefon während der Standard-Supportzeiten

+49 641 40 000 - 333
 

Telefon Hotline 7x24

Hotline für 7x24 Std.-Support, außerhalb der Standard-Supportzeiten

  • Zugang wird mit der Buchung bereitgestellt

E-Mail

Kontaktadressen für den IBM-Support der CURSOR-Distribution

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Internet/Ticketportal 

Einsicht in die Bearbeitung von Supportvorgängen


support anfrage de blue 100x1022


Support Anfragen und Standard-Pakete für Serviceleistungen

Support HandbuchSupport Handbuch

Supporthandbuch

First-Aid TicketFirst-Aid Ticket

First-Aid Ticket

Task-4 TicketTask-4 Ticket

Task-4 Ticket

Task-8 TicketTask-8 Ticket

Task-8 Ticket

Service PaketeService Pakete

Service Pakete

WorkshopsWorkshops

Workshops

invispix 10x10
Db2 für AdministratorenDb2 für Administratoren

Db2 für Administratoren

Informix MonitoringInformix Monitoring

Informix Monitoring

Informix für AdministratorenInformix für Administratoren

Informix für Administratoren

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch unserer Seite, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok