Informix Support Hotline
Informix Assert Failed - Probleme mit Informix?
Hier erhalten Sie Support und Unterstützung für Ihre Informix Datenbank!
Die Informix Support Hotline der CURSOR Service Distribution, bietet auch für ältere Informix Versionen - sowie Installationen ohne aktive IBM Produktwartung - Unterstützung zur Fehlerbehebung an. Diese erfolgt im Rahmen der installierten Version. Dazu gehört die Identifizierung des Fehlers, die Suche nach möglichen Lösungen (Workaround), Empfehlungen zur Konfiguration der Datenbank oder des Datenbankumfeldes.
-
Wenn Sie noch kein Kunde der CURSOR Service Distribution sind, benutzen Sie bitte unser Informix Support Anfrageformular.
-
In dringenden Fällen erreichen Sie den Informix Hotline Support direkt unter der Telefonnummer: 0049 641 40 000 333.
Support Anfragen
Standard-Supportzeiten
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage oder nach individueller vertraglicher Vereinbarung)
Telefon StandardZentrale Nummer für eingehende Support-Anfragen per Telefon während der Standard-Supportzeiten +49 641 40 000 - 333 |
Telefon Hotline 24x7Hotline für 24x7 Std.-Support, außerhalb der Standard-Supportzeiten
|
|
Kontaktadressen für den IBM-Support der CURSOR-Distribution
|
Internet/TicketportalEinsicht in die Bearbeitung von Supportvorgängen
|