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  • 1.) Support - Heli (21.02.2018)
       

Service- und Supportleistungen für Informix

Unsere Serviceleistungen sind so individuell wie Ihre Anforderungen!

Einzelanfragen und Beratungsleistungen bieten wir auf Stundenbasis an.
Für Projekte und regelmäßige Serviceleistungen treffen wir individuelle Vereinbarungen mit unseren Kunden.

Die auf unserer Website angebotenen Servicepakete dienen der Orientierung.
Gerne stellen wir Ihnen ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Leistungspaket zusammen.

  Informix Support - telefonische AnfrageInformix Support - telefonische Anfrage  

 
Projektierung

• Projektplanung

• Projektbegleitung

• Installationsplanung

• Consulting

• Audit

• Dokumentation

 
Architektur

• Data Warehouse

• Enterprise Replication

• Hochverfügbarkeit

• Virtualisierung

• Cloud Migration

 
Optimierung

• Laufzeitanalyse

• Slow Statements

• Performance Tuning

 
Administration

• Standard Admin

• Remote Admin

• Standby Admin

 
Monitoring

• Überwachung

• Alarmierung

• Empfehlung

 
Support

• 2nd-Level Support

• 7x24 Support

 
Start/Setup

• Installation

• Konfiguration

• Migration

• Trade-Up

 
Daten-
management

• Import/Export

• Backup/Recovery

• Migration

• Schnittstellen

• Compression

• Zugriffskontrolle

• Verschlüsselung

• Archivierung

 
Training

• Online Seminare

• Workshops

• Schulungen

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Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IC71685 Status: Geschlossen

"ROLLFORWARD LAST COMMITTED TIMESTAMP" VALUE IS NOT SHOWN IN A
DATABASE SNAPSHOT ISSUED AGAINST A HADR STANDBY DATABASE

Produkt:
DB2 FOR LUW / DB2FORLUW / 970 - DB2
Problembeschreibung:
In versions prior to V9.7  when running a "get  database 
snapshot for <db>" command on a hadr standby database, the 
output would include the 
"Rollforward last committed timestamp" value. 
 
This value was incorrectly removed in V9.7, causing difficulties 
in monitoring the progress of a HADR standby database
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* HADR users                                                   * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* On Standby, a database snapshot does not show the            * 
* rollforward position                                         * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade the db2 server to V9.7 Fixpak 4                      * 
****************************************************************
Local-Fix:
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.7 Fix Pack 4 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 5 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 6 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 7 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 8 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 10 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
This problem has first been fixed in V9.7 Fixpak 4
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Bug-Verfolgung
Vorgänger  : APAR is sysrouted TO one or more of the following: IC72943 
Nachfolger : 
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
05.10.2010
24.05.2011
24.05.2011
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.7.
Problem behoben lt. FixList in der Version
9.7.0.4 FixList