suche 36x36
  • CURSOR Service Distribution
           
     

    CURSOR Service Distribution

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Logistics and transportation
           
     

    Logistics and transportation

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Industrial environments
           
     

    Industrial environments

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Trade and commerce
           
     

    Trade and commerce

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Online shopping
           
     

    Online shopping

    24x7 Always Up

    pfeil
  • We care about your databases
           
     

    We care about your databases

    24x7 Always Up

    pfeil
 

Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

esa bp werden blue 1000x100

 
 
 
 

KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

esa bp werden blue 1000x100

esa bp werden blue 1000x100

 

 

  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
Haben Sie Probleme? - Kontaktieren Sie uns.
Kostenlos registrieren anmeldung-x26
Kontaktformular kontakt-x26

DB2 - Problembeschreibung

Problem IC63582 Status: Geschlossen

asncap can hang in sqlpALR_LoadUserBuffer()

Produkt:
DB2 FOR LUW / DB2FORLUW / 970 - DB2
Problembeschreibung:
asncap can hang with this stack of serving db2agent: 
 
0x0900000008B0ED80 
sqlpALR_LoadUserBuffer__FP9SQLP_DBCBP10SQLP_ALRCBPcPUiN24 + 
0x15E0 
0x0900000008E86B4C 
sqlp_AsyncLogReadAPI__FP20sqle_agent_privatecbUiP8SQLP_LSNT3PcT2 
P14SQLP_RLOG_INFOT2P5sqlca + 0xF3C 
0x0900000008E85B1C 
sqlpReadLogInternalAPI__FP20sqle_agent_privatecbUiP8SQLP_LSNT3Pc 
T2P14SQLP_RLOG_INFOT2P5sqlca + 0xF0 
0x09000000085B5C68 
sqlpReadLogDRDA__FP5sqldaT1P20sqle_agent_privatecbP5sqlca + 
0x110 
0x09000000081AE3C4 
sqlerKnownProcedure__FiPcPiP5sqldaT4P13sqlerFmpTableP13sqle_agen 
t_cbP5sqlca - 0xBEC 
0x0900000007D9DF00 sqlerCallDL__FP7UCintfcP9UCstpInfo + 0x398 
0x0900000007FCD8F0 
sqljs_ddm_excsqlstt__FP7UCintfcP14sqljsDDMObject + 0x5C 
0x0900000007F28748 
sqljsParseRdbAccessed__FP13sqljsDrdaAsCbP14sqljsDDMObjectP7UCint 
fc + 0x128 
0x0900000007FCCB5C sqljsParse__FP13sqljsDrdaAsCbP7UCintfc + 
0x218 
0x0900000007F234CC @37@sqljsSqlam__FP7UCintfcP13sqle_agent_cbb + 
0x148 
0x0900000007F23A50 
@37@sqljsDriveRequests__FP13sqle_agent_cbP11UCconHandle + 0xA0 
0x0900000007F23BE0 
@37@sqljsDrdaAsInnerDriver__FP17sqlcc_init_structb + 0xD4 
0x0900000007F23D8C sqljsDrdaAsDriver__FP17sqlcc_init_struct + 
0xA8 
0x0900000007EA28A4 sqleRunAgent__FPcUi + 0x298 
0x0900000007E0DEE8 
sqloCreateEDU__FPFPcUi_vPcUlP13SQLO_EDU_INFOPi + 0x330 
 
Any application invoking the external Asynchronous Log Reader 
interface db2ReadLog 
with iFilterOption = DB2READLOG_FILTER_ON can hang in an 
infinite loop in 
sqlpALR_LoadUserBuffer if the call happens to coincide with a 
forced log truncate 
(e.g. ARCHIVE LOG, end of online backup, or SET WRITE SUSPEND), 
and the truncation 
occurs on the last possible page of an extent. The hang can be 
resolved by an 
instance recycle but not by a "force application" command.
Problem-Zusammenfassung:
See Error description field for more information.
Local-Fix:
Not available.  But users may descrease percentage of problem 
occurence rate by increasing logfilsiz.
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.7 Fix Pack 1 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 2 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 3 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 3a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 4 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 5 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 6 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 7 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 8 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 10 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
Problem was first fixed in DB2 UDB Version 9.7 FixPack 1.
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
06.10.2009
04.01.2010
04.01.2010
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.7.FP1
Problem behoben lt. FixList in der Version
9.7.0.1 FixList