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Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

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KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

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  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IC63795 Status: Geschlossen

GATEWAY CRASH DURING MAINFRAME IPL RESTART

Produkt:
DB2 CONNECT / DB2CONNCT / 950 - DB2
Problembeschreibung:
During IPL restart on the mainframe side the gateway crashes 
with the following stack traceback: 
 
03CC9700 6D508D55 5BAD3C50 00000001 00000000 00000000 offset: 
00000099 in <?sqljcBeginDss@@YAHPAUsqljCmnMgr@@EI@Z> 
<sqljcwr.C:1670> 
03CC978C 6D518EDF 04591860 00000000 00000000 00000000 offset: 
00000127 in <?sqljrGenExcsat@@YAHPAUdb2UCinterface@@@Z> 
<T:/db2_v95fp3/nt32/s081118/engn/sqjr/inc/sqljrgcon.h:383> 
03CC9B34 6D50CCD3 04591860 00000118 5BAD3790 5BAD0BC0 offset: 
00000189 in 
<?sqljrDrdaArSwitchAppConnect@@YAHPAUdb2UCinterface@@@Z> 
<sqljrintrfc.C:730> 
03CC9B58 6E6949DA 04591860 00989680 00000000 5BAD0BC0 offset: 
00000046 in <?sqljrDrdaReconnect@@YAHPAUdb2UCinterface@@@Z> 
<sqljrgateway.C:1213> 
03CC9B84 6D527DBA 5BAD3790 04591860 03CC9D58 00000000 offset: 
0000006E in <?sqljrRetry.@@YAHPAUdb2UCinterface@@PA_N@Z> 
<sqljraux.C:1687> 
03CC9BAC 6D527CD9 04591860 03CC9E30 00000005 03CC9DCB offset: 
0000005B in <?sqljrRetryUseDefault@@YAHPAUdb2UCinterface@@@Z> 
<sqljraux.C:1611> 
03CC9D58 6D527430 04591860 81360012 00000001 03CC9F60 offset: 
0000077C in 
<?sqljrClientReroute@@YAHPAUdb2UCinterface@@H_NPA_NPAUsqljrChain 
edRqst@@@Z> <sqljraux.C:911> 
03CC9F68 6D526C99 5BAD3790 04591860 81360012 5BAD07D4 offset: 
00000A37 in 
<?sqljrPostErrorProcessing@@YAXPAUsqljrDrdaArCb@@PAUdb2UCinterfa 
ce@@H@Z> <sqljraux.C:318> 
03CC9F9C 6D50EBAB 04591860 03CC9FF8 00000000 680A2000 offset: 
000001EF in 
<?sqljrDrdaArExecute@@YAHPAUdb2UCinterface@@PAUUCstpInfo@@@Z> 
<sqljrintrfc.C:2844> 
03CCA060 6D56E81F 04591860 03CCA110 0000003B 00000000 offset: 
000003EB in 
<?sqljs_ddm_excsqlstt@@YAHPAUdb2UCinterface@@PAUsqljDDMObject@@@ 
Z> <sqljsexe.C:1330> 
03CCA0C0 6D563F1F 00000000 5BAD07F4 03CCA0DC 6E808D17 offset: 
00000051 in 
<?sqljsParseRdbAccessed.@@YAHPAUsqljsDrdaAsCb@@PAUsqljDDMObject@ 
@PAUdb2UCinterface@@@Z> <sqljspar.C:406> 
03CCA13C 6D563A4C 5BAD0060 04591860 7AF56730 03CCA1D0 offset: 
0000028E in 
<?sqljsParse@@YAHPAUsqljsDrdaAsCb@@PAUdb2UCinterface@@@Z> 
<sqljspar.C:881> 
03CCA1C4 6D54B61D 7A2752F0 0000010F 680A016F 03CCA1F4 offset: 
00000FA5 in <?sqljsDrdaAsDriver@@YAHPAUSQLCC_INITSTRUCT_T@@@Z> 
<sqljsqam.C:1383> 
03CCA1F4 6D54B3CA 03CCA250 00005780 03CCF9D0 0000007C offset: 
00000D52 in <?sqljsDrdaAsDriver@@YAHPAUSQLCC_INITSTRUCT_T@@@Z> 
<sqljsqam.C:2009> 
03CCA228 6D54A7A1 7AF3EC6C 00000001 03CCA244 00000000 offset: 
00000129 in <?sqljsDrdaAsDriver@@YAHPAUSQLCC_INITSTRUCT_T@@@Z> 
<sqljsqam.C:606> 
03CCFA54 6D54A6C8 7AF3EC6C 7C800000 00000000 00CCFAB0 offset: 
00000050 in <?sqljsDrdaAsDriver@@YAHPAUSQLCC_INITSTRUCT_T@@@Z> 
<sqljsqam.C:452> 
03CCFCD8 6D4255A6 03CCFD00 00000000 044CFC00 000035AC offset: 
000001E2 in <?RunEDU@sqeAgent@@EAEXXZ> <sqle_agent.C:3807> 
03CCFCF8 6E1E4013 03CCFFB8 6CD0B39B 03CCFD1C 00000004 offset: 
00000049 in <?EDUDriver@sqzEDUObj@@AAEXXZ> <sqlz_edu_obj.C:315> 
03CCFD00 6E1E3FC5 03CCFD1C 00000004 FFFFFFFF 7C82ECD1 offset: 
0000000D in <?sqlzRunEDU@@YAXPADI@Z> <sqlz_edu_obj.C:35> 
03CCFFB8 6CD0B39B 033DF460 00000000 00000000 033DF460 offset: 
000002BD in <_sqloEDUEntry@4> <sqloedu.C:3165> 
03CCFFEC 77E6482F 6CD0B0DE 033DF460 00000000 00000000 
]]></StackTrace>
Problem-Zusammenfassung:
User's Affected: All 
Problem details: Gateway traps in sqljcBeginDss (Signall 11) on 
zOS restart
Local-Fix:
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.5 Fix Pack 6a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.5 Fix Pack 7 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.5 Fix Pack 8 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.5 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.5 Fix Pack 10 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
First fixed in v9.5 fp6
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
16.10.2009
30.12.2009
30.12.2009
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.5.FP6
Problem behoben lt. FixList in der Version