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Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

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KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

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  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IC83899 Status: Geschlossen

INSERTING BLOBS OF SIZE 32756 BYTES DOES NOT COMPLETE WHEN EXECUTED IN A
TRANSACTION.

Produkt:
DB2 CONNECT / DB2CONNCT / 970 - DB2
Problembeschreibung:
inserting  blobs of size 32756 bytes causes an application hang 
while serer is waiting to read more information from the socket. 
 
Problem reproduces on both Informix and DB2 servers 
 
The problem appears to be with the EXTDTA OBJDSS and the 
corresponding 
NEXT DSS LOGICAL RECORD 
 
 
 
            EXTDTA OBJDSS                    (ASCII) 
(EBCDIC) 
         0 1 2 3 4 5 6 7  8 9 A B C D E F   0123456789ABCDEF 
0123456789ABCDEF 
  0000  FFFFD00300027FF9 146C005858585858   .........l.XXXXX 
..}..."9.%...... 
  0010  585858056A8AAF35 71945D25376213FA   XXX.j..5q.]%7b.. 
....|....m)..... 
  0020  3508312068382405 CBC4A8CB7AA56921   5.1 h8$.....z.i! 
.........Dy.:v.. 
  0030  CEFFC6D845002678 618CF5AC6A4B7F62   ....E.&xa...jK.b 
..FQ..../.5.|.". 
  0040  81BC4FB8006C537D 0A493AA6E1E4BACC   ..O..lS}.I:..... 
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  0050  2A3C56379B3BB534 E1B9BFDB43779B80   *<V7.;.4....Cw.. 
................ 
  0060  454549BE55B12161 AC48CEFCC680967C   EEI.U.!a.H.....| 
......./....F.o@ 
  0070  D228812EF447C745 071AD646AD783A92   .(...G.E...F.x:. 
K.a.4.G...O....k 
  0080  AEB9619C9BFC7679 1BF48B526DB86E61   ..a...vy...Rm.na 
../....`.4.._.>/ 
  0090  2343091AF56D8BFD 7E04B73BDADAB434   #C...m.....;...4 
....5_..=....... 
  00A0  0E3B4E0C1EF9E1D5 B20812FFBC74D84E   .;N..........t.N 
..+..9.N......Q+ 
  00B0  AC75236A6F209C41 2E641E96453A9E41   .u#jo .A.d..E:.A 
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  00C0  405644316A614329 613367ED5A8C4109   @VD1jaC)a3g.Z.A. 
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  00D0  2B688F65B74AC5EE 9E0DDEBADB4A9077   +h.e.J.......J.w 
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  00E0  69D1BF6530A7E34B 32F9083BB8AFE6A2   i..e0..K2..;.... 
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  00F0  22146BDCAB3989F5 9156935D82884D17   ".k..9...V.]..M. 
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... 
... 
... 
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  7F40  3CBC8E7925328F51 BD5506F20F45FCA2   <..y%2.Q.U...E.. 
...`.......2...s 
  7F50  ECE5D93699B01B5C D98560AC926AFA2C   ...6...\..`..j., 
.VR.r..*Re-.k|.. 
  7F60  B103801D874AAAE0 ECFEE80D587E70F4   .....J......X.p. 
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  7F70  E328194D1D01C98B A132A0A0D2E3BE53   .(.M.....2.....S 
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  7F80  5ADA410BC5DF1AA1 3AF94A9BC70E045B   Z.A.....:.J....[ 
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  7F90  146BC86A50AD0EAF 3AF47B55AA0A0D08   .k.jP...:.{U.... 
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  7FA0  3F95B27D3D642F04 0D781224B72DC493   ?..}=d/..x.$.-.. 
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  7FB0  2E448C661A5402AD CC91D1D163C5F630   .D.f.T......c..0 
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  7FC0  EB415B325C861EAF 3CC45CD89AEAF80C   .A[2\...<.\..... 
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  7FD0  2FE827657EA7EDEA 9204B1AB935DA147   /.'e.........].G 
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  7FE0  81E23875D19236A7 26DC2956F82A13E2   ..8u..6.&.)V.*.. 
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  7FF0  99C4A17A9E90B258 58585858585858     ...z...XXXXXXXX 
rD.:........... 
 
             NEXT DSS LOGICAL RECORD         (ASCII) 
(EBCDIC) 
         0 1 2 3 4 5 6 7  8 9 A B C D E F   0123456789ABCDEF 
0123456789ABCDEF 
  0000  0002                                ..                .. 
 
 
The Server appears to be waiting for more information to read 
from the socket:
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* Client users that insert large blobs                         * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* See Error Description                                        * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade to 9.7 FP 7 or greater                               * 
****************************************************************
Local-Fix:
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.7 Fix Pack 7 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 8 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 10 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
Problem first fixed in DB2 Version 9.7 Fix Pack 7
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Bug-Verfolgung
Vorgänger  : APAR is sysrouted TO one or more of the following: IC88597 
Nachfolger : 
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
01.06.2012
24.10.2012
24.10.2012
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.7.FP7
Problem behoben lt. FixList in der Version
9.7.0.7 FixList