suche 36x36
  • CURSOR Service Distribution
           
     

    CURSOR Service Distribution

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Logistics and transportation
           
     

    Logistics and transportation

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Industrial environments
           
     

    Industrial environments

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Trade and commerce
           
     

    Trade and commerce

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Online shopping
           
     

    Online shopping

    24x7 Always Up

    pfeil
  • We care about your databases
           
     

    We care about your databases

    24x7 Always Up

    pfeil
 

Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

esa bp werden blue 1000x100

 
 
 
 

KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

esa bp werden blue 1000x100

esa bp werden blue 1000x100

 

 

  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
Haben Sie Probleme? - Kontaktieren Sie uns.
Kostenlos registrieren anmeldung-x26
Kontaktformular kontakt-x26

DB2 - Problembeschreibung

Problem IC91087 Status: Geschlossen

SQL217N MAY BE RECORDED IN DB2DIAG.LOG ON HADR STANDBY

Produkt:
DB2 FOR LUW / DB2FORLUW / 970 - DB2
Problembeschreibung:
SQL2171N may be recorded incorrectly in db2diag.log on HADR 
standby. 
 
Some kind of operations on HADR Primary may record  SQL2171N in 
the db2diag.log on HADR Standby incorrectly. 
 
An example of operations causing SQL2171N is dropping a table 
after LOAD utility and its db2diag.log is as; 
 
 
2013-03-06-17.37.27.620453+540 I262756A466        LEVEL: Warning 
PID     : 25297400             TID  : 8973        PROC : db2sysc 
0 
INSTANCE: e97q7d               NODE : 000         DB   : T37525E 
APPHDL  : 0-306                APPID: *LOCAL.DB2.130306083527 
EDUID   : 8973                 EDUNAME: db2agent (T37525E) 0 
FUNCTION: DB2 UDB, database utilities, sqludcpy, probe:553 
DATA #1 : String, 59 bytes 
Starting to restore a load copy. 
COMMON  .T4.20130306173656 
 
2013-03-06-17.37.37.672306+540 I263223A432        LEVEL: Warning 
PID     : 25297400             TID  : 8973        PROC : db2sysc 
0 
INSTANCE: e97q7d               NODE : 000         DB   : T37525E 
APPHDL  : 0-306                APPID: *LOCAL.DB2.130306083527 
EDUID   : 8973                 EDUNAME: db2agent (T37525E) 0 
FUNCTION: DB2 UDB, database utilities, sqludcpy, probe:1136 
MESSAGE : Load copy restore completed successfully. 
 
2013-03-06-17.38.55.764963+540 I263656A528        LEVEL: Warning 
PID     : 25297400             TID  : 8320        PROC : db2sysc 
0 
INSTANCE: e97q7d               NODE : 000         DB   : T37525E 
APPHDL  : 0-306                APPID: *LOCAL.DB2.130306083527 
EDUID   : 8320                 EDUNAME: db2redom (T37525E) 0 
FUNCTION: DB2 UDB, database utilities, sqluhUpdateSingle, 
probe:657 
MESSAGE : SQL2171N  The update of the recovery history file 
failed because the 
          specified object part does not exist in the file. 
 
2013-03-06-17.38.55.765231+540 E264185A570        LEVEL: Warning 
PID     : 25297400             TID  : 8320        PROC : db2sysc 
0 
INSTANCE: e97q7d               NODE : 000         DB   : T37525E 
APPHDL  : 0-306                APPID: *LOCAL.DB2.130306083527 
EDUID   : 8320                 EDUNAME: db2redom (T37525E) 0 
FUNCTION: DB2 UDB, recovery manager, 
sqlpProcessDroppedTablePendingRec, probe:3 
DATA #1 : <preformatted> 
Dropped table history record missing.  Tables dropped at or 
after History File Index 
4 are no longer recoverable through dropped table recovery.
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* DB2 Server in HADR configuration.                            * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* See Error Description.                                       * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade to 9.7 Fix Pack 9.                                   * 
****************************************************************
Local-Fix:
SQL217N can be ignored safely on HADR Standby.
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 9a for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 9.7 Fix Pack 10 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
Problem was first fixed in DB2 UDB Version 9.7 Fix Pack 9.
Workaround
Not available.
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
25.03.2013
17.12.2013
17.12.2013
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.7.FP9
Problem behoben lt. FixList in der Version
9.7.0.9 FixList
9.7.0.9 FixList