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Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

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KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

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  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IT01369 Status: Geschlossen

Crash during crash recovery processing

Produkt:
DB2 FOR LUW / DB2FORLUW / A50 - DB2
Problembeschreibung:
During crash recovery, an RPC was not processed due to a 
programming error.  This resulted in a member inconsistency. 
 
A symptom of this issue is the following call stack during crash 
recovery 
014-01-23-18.58.57.684795-300 I233766201A3316      LEVEL: Severe 
PID     : 14614750             TID : 29834          KTID : 
78577759 
PROC    : db2sysc 1 
INSTANCE: eunicec2             NODE : 001           DB   : CORAL 
APPHDL  : 1-4414               APPID: *N1.DB2.140124010937 
HOSTNAME: coralpib126 
EDUID   : 29834                EDUNAME: db2agnti (CORAL   ) 1 
FUNCTION: DB2 UDB, data protection services, 
sqlpValLotch::verifyReturnedRc, probe:666 
MESSAGE : ZRC=0x852700AF=-2061041489=SQLE_SAL_CACHE_RAR_NODATA 
          "CA_CACHE_RAR_NODATA" 
DATA #1 : String, 28 bytes 
unexpected validity lotch rc 
DATA #2 : Hex integer, 4 bytes 
0xCFA20200 
DATA #3 : Codepath, 8 bytes 
10:30 
CALLSTCK: (Static functions may not be resolved correctly, as 
they are resolved to the nearest symbol) 
  [0] 0x0900000009638070 pdLog + 0x2D0 
  [1] 0x0900000009B39584 verifyReturnedRc__12sqlpValLotchFiUl + 
0x104 
  [2] 0x0900000009B46480 
getSDComplex__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 + 0x1840 
  [3] 0x090000000A9C6E98 getSD__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 + 
0x778 
  [4] 0x090000000A9C7290 get__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 + 
0x230 
  [5] 0x090000000A9C7358 get__12sqlpValLotchFCUlT1CPCcT1 + 0x38 
  [6] 0x090000000A9C73F0 get__12sqlpValLotchFCUlCPCcT1 + 0x30 
  [7] 0x090000000A9C7478 get__15sqleGSSValLotchFCUlCPCcT1 + 0x38 
  [8] 0x090000000A9C7E04 
sqleGSSAcquireLock__FPvCUlCP14SqlzDB2Version + 0x64 
  [9] 0x090000000A9CB3DC sqlbGetGssReadAccess__13SQLB_POOL_GSSFb 
+ 0x7C 
  [10] 0x090000000A9D31B8 refresh__16sqlbPoolDefLotchFUl + 0x38 
  [11] 0x0900000009B46238 
getSDComplex__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 + 0x15F8 
  [12] 0x090000001248DD78 getSD__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 
+ 0x778 
  [13] 0x090000001248E170 get__12sqlpValLotchFCUlT1CPCiCPCcT1 + 
0x230 
  [14] 0x090000001248E238 get__12sqlpValLotchFCUlT1CPCcT1 + 0x38 
  [15] 0x090000001248E2D0 get__12sqlpValLotchFCUlCPCcT1 + 0x30 
  [16] 0x09000000124934F8 
sqlbLatchPoolR_inline__FP12SQLB_POOL_CBibT2PCc + 0xF8 
  [17] 0x09000000124953F4 
sqlbCompleteCrashRecovery__FP12SQLB_GLOBALSUi + 0x274 
  [18] 0x0900000013E26884 
sqlpresr__FP8sqeAgentP16sqlpRecoveryTypePbP5sqlca + 0xDC4 
  [19] 0x0900000009DE28C0 
RecoverDatabase__16sqeLocalDatabaseFP8sqeAgentPbT2P5sqlca + 
0x6C0 
  [20] 0x0900000009DE6660 
RestartDatabase__16sqeLocalDatabaseFP14sqeApplicationP8sqeAgentP 
8SQLE_BWAP22SQLESRSU_STATUS_VECTORP5sqlca + 
 0x540 
  [21] 0x0900000009E9CE54 
InitEngineComponents__14sqeApplicationFcP8sqeAgentP8SQLE_BWAP5sq 
lcaP22SQLESRSU_STATUS_VECTORT1 + 0xB74 
  [22] 0x0900000009EA2938 
AppStartUsing__14sqeApplicationFP8SQLE_BWAP8sqeAgentcT3P5sqlcaPc 
+ 0x1018 
  [23] 0x0900000009EB23C0 
sqleSubAgentStartUsing__FP8sqeAgentP16SQLE_CLIENT_INFO + 0xC00 
  [24] 0x0900000009EB3B64 
AppSecondaryStartUsing__14sqeApplicationFP8sqeAgentP16SQLE_CLIEN 
T_INFOP5sqlca + 0x424 
  [25] 0x090000000BF52518 
sqleIndDBConnInit__FP8sqeAgentP16SQLE_CLIENT_INFOiP5sqlca + 
0x4F8 
  [26] 0x090000000BF52ED8 
sqleIndCoordInit__FP8sqeAgentiP5sqlcaT2 + 0x598 
  [27] 0x090000000BF5DCC8 
sqleIndCoordProcessRequest__FP8sqeAgent + 0x708 
  [28] 0x0900000009A927CC RunEDU__8sqeAgentFv + 0x3AC 
  [29] 0x0900000009A5017C EDUDriver__9sqzEDUObjFv + 0x23C 
  [30] 0x0900000009A504BC sqlzRunEDU__FPcUi + 0x3C 
  [31] 0x09000000097A0F34 sqloEDUEntry + 0x7B4 
  [32] 0x09000000007D9D30 _pthread_body + 0xF0 
  [33] 0xFFFFFFFFFFFFFFFC ?unknown + 0xFFFFFFFF
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* DB2 pureScale                                                * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* See Error Description                                        * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade to DB2 version 10.5.0.4                              * 
****************************************************************
Local-Fix:
Upgrade to this fixpack.
verfügbare FixPacks:
DB2 Cancun Release 10.5.0.4 (also known as Fix Pack 4) for Linux, UNIX, and Windows
DB2 Version 10.5 Fix Pack 9 for Linux, UNIX, and Windows

Lösung
The problem is first fixed in DB2 version 10.5.0.4
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
28.04.2014
15.09.2014
15.09.2014
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
Problem behoben lt. FixList in der Version
10.5.0.4 FixList