suche 36x36
  • CURSOR Service Distribution
           
     

    CURSOR Service Distribution

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Logistics and transportation
           
     

    Logistics and transportation

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Industrial environments
           
     

    Industrial environments

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Trade and commerce
           
     

    Trade and commerce

    24x7 Always Up

    pfeil
  • Online shopping
           
     

    Online shopping

    24x7 Always Up

    pfeil
  • We care about your databases
           
     

    We care about your databases

    24x7 Always Up

    pfeil
 

Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

esa bp werden blue 1000x100

 
 
 
 

KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

esa bp werden blue 1000x100

esa bp werden blue 1000x100

 

 

  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
14.10.xC10 FixList
12.10.xC16.X5 FixList
11.70.xC9.XB FixList
11.50.xC9.X2 FixList
11.10.xC3.W5 FixList
Haben Sie Probleme? - Kontaktieren Sie uns.
Kostenlos registrieren anmeldung-x26
Kontaktformular kontakt-x26

Informix - Problembeschreibung

Problem IT03029 Status: Geschlossen

BAD INDEX ON HDR SECONDARY IN A COMBINED ER PRIMARY TARGET SYSTEM WITH
ATTACHED HDR

Produkt:
IFMX ULT WHSE E / IM0019BOS / C10 - IDS 12.10
Problembeschreibung:
In a combined ER primary target with an attached HDR secondary 
on the ER target occasionally 
assert fails with "Error during recovery left index 
inconsistent" messages. Afterward the indicated 
index is bad on the HDR secondary. On the HDR primary and the ER 
primary no errors occur. 
 
Message looks like this : 
 
03:17:30  Assert Warning: Error during recovery left index 
inconsistent. 
03:17:30  IBM Informix Dynamic Server Version 12.10.FC1 
03:17:30   Who: Session(19, informix@server, 0, 0x4b90e268) 
                Thread(37, xchg_1.1, 4b8d1da8, 12) 
                File: rskey.c Line: 1647 
03:17:30   Results: Index 
'test:"informix".ta_kmo_zu_ne#ux_kmozune_une' is now unusable 
03:17:30   Action: Run 'oncheck -cI 
test:"informix".ta_kmo_zu_ne#ux_kmozune_une' 
03:17:30  stack trace for pid 25333 written to 
/work/1210/tmp/af.40d46aa 
03:17:30   See Also: /work/1210/tmp/af.40d46aa 
03:17:31  Error during recovery left index inconsistent. 
03:17:31  Rollforward of log record failed. iserrno = 100 
03:17:31  Log Record: log = 18, pos = 0x9d9684, type = 
OLDRSAM:ADDITEM(28), trans = 3691395284195082276 
03:17:31  Rollforward of log record failed. iserrno = 100 
03:17:31  Log Record: log = 18, pos = 0x9d9684, type = 
OLDRSAM:ADDITEM(28), trans = 36 
 
 
03:17:30  doadditem: Node 0x1, match 3 
03:17:30  Could not add item, rowid 0x104, key: 
KEY:4961:"NE5": 
03:17:30  Node 
Node 1 Root+Leaf Prev 0 Next 0 
page 1:69227 sz 2048 flags b0 nslots 3 frcnt 1969 frptr 401 next 
0 prev 0 
Slot 1 sl_ptr 388 sl_len 13 sl_flags 0 
:4961:"NE3": 
        10028d   103 
Slot 2 sl_ptr 375 sl_len 13 sl_flags 0 
:4961:"NE4": 
        10028d   102 
Slot 3 sl_ptr 362 sl_len 13 sl_flags 0 
:4961:"NE5": 
        10028d   101 
---------------------------------------------------------------- 
------ 
03:17:30 
03:17:30  IBM Informix Dynamic Server Version 12.10.FC1 Software 
Serial Number AAA#B000000 
 
03:17:30  Assert Warning: Error during recovery left index 
inconsistent. 
03:17:30   Who: Session(19, informix@coelho, 0, 0x4b90e268) 
                Thread(37, xchg_1.1, 4b8d1da8, 12) 
                File: rskey.c Line: 1647 
03:17:30   Results: Index 
'test:"informix".ta_kmo_zu_ne#ux_kmozune_une' is now unusable 
03:17:30   Action: Run 'oncheck -cI 
test:"informix".ta_kmo_zu_ne#ux_kmozune_une' 
03:17:30  Raw hex dump of stack located in 
/work/1210/tmp/af.40d46aa.rawstk 
03:17:30  Stack for thread: 37 xchg_1.1 
 
(oninit) afstack 
(oninit) afhandler 
(oninit) afwarn_interface 
(oninit) kybad 
(oninit) plogredo 
(oninit) rlogm_redo 
(oninit) next_recvr 
(oninit) producer_thread 
(oninit) startup
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* All users                                                    * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* See Error Description                                        * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Update to IDS-12.10.xC5                                      * 
****************************************************************
Local-Fix:
Lösung
Problem Fixed In IDS-12.10.xC5
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
08.07.2014
16.10.2015
16.10.2015
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
Problem behoben lt. FixList in der Version
12.10.xC5 FixList
12.10.xC5.W1 FixList