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Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

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KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

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  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IT05986 Status: Geschlossen

INCORRECT RESULT WHEN USING A WITH CLAUSE CONTAINING A FETCH FIRST N ROWS
CLAUSE

Produkt:
DB2 FOR LUW / DB2FORLUW / A50 - DB2
Problembeschreibung:
Please ensure that the defect Project is correct, the Abstract 
is descriptive and follows all standards set out by your 
organization, team and sub-team, and the Build Level and 
Environment fields in the Testing tab are complete.  Also, 
please include information about the Install image used if that 
is what was used for testing). 
 
1.  Problem description 
(This section should include a description of the failure you 
are opening this defect for, including all symptoms you think 
would be interesting to Development and  failing routine name 
and trace point (if available),  SQLCODE/failure during the 
operation, and  testcase name (if applicable).  If you have been 
able to isolate the fault yourself, a detailed explanation of 
the fault and its location should be included here.) 
 
Incorrect result when using A VIEW or WITH clause containing a 
FETCH FIRST n ROWS clause Multiple references to that VIEW or 
WITH clause from when using ANSI join syntax; 
 
 
2.  Operating system and level: 
 
ENV: AIX 
 
DB21085I  This instance or install (instance name, where 
applicable: 
"mdsinst1") uses "64" bits and DB2 code release "SQL10054" with 
level 
identifier "0605010E". 
Informational tokens are "DB2 v10.5.0.4", "special_32990", 
"IP23616_32990", and 
Fix Pack "4". 
Product is installed at "/opt/IBM/db2/V10.5.4_sp32990". 
3.  Client, server, and gateway information 
	a. Client information, if applicable 
		Project: 
		Build Level: 
		Environment (including Platform and bitness): 
 
	b. Gateway information, if applicable 
		Project: 
		Build Level: 
		Environment (including Platform and bitness): 
 
	c. Server information, if applicable 
		Project: 
		Build Level: 
		Environment (including Platform and bitness): 
 
4.  System setup 
(For example, if your database is partitioned, this is where 
this information should be included.  Provide clearcase view 
name, and contents of db2nodes.cfg file, including catalog, 
coordinator node information. Also which machine name has which 
node number(s) for DPF.) 
 
5.  Diagnostic information 
(This section should include applicable db2diag.log entries, 
stack traces, lineofcode tool output, and formatted dump files. 
Also include any other FODC or PD tool output that helped you or 
will help Development diagnose the failure you're opening this 
defect for.  Include the location of all files not attached but 
referenced by this defect.) 
 
6.  How to reproduce the problem 
(Include the name of the bucket and snippet of existing or 
planned test unit that exposed the failure described above.  A 
"repro" should be as small as possible. Also, include the degree 
of difficulty of the repro.  A repro is Easy if it can be done 
on demand, Medium if it can be done after several attempts, and 
Hard if it is not possible.) 
Problem can be reproduce with following SQL: 
============= 
create table temp1(tpp_val date,desc varchar(20)); 
create table temp2(tpp_val date,dsb_nbr varchar(20),usr_nbr 
varchar(20),chk_flag char(1)); 
create table temp3(tpp_val date,dsb_nbr varchar(20),usr_nbr 
varchar(20)); 
create table temp4(tpp_val date,spp_cod varchar(3),spp_val 
varchar(3)); 
insert into temp1 select (date('2014-01-01')+row_number() 
over(order by tableid) days),substr(tabname,1,20) from 
syscat.tables; 
insert into temp2 select (date('2014-01-01')+row_number() 
over(order by tableid) days),char(row_number() over(order by 
tableid)),char(row_number() over(order by tableid)),'Y' from 
syscat.tables; 
insert into temp3 select (date('2014-01-01')+row_number() 
over(order by tableid) days),char(row_number() over(order by 
tableid)),char(row_number() over(order by tableid)) from 
syscat.tables; 
insert into temp4 select (date('2014-01-01')+row_number() 
over(order by tableid) days),char(row_number() over(order by 
tableid)),char(row_number() over(order by tableid)) from 
syscat.tables; 
 
with tmp_tpp(tpp_val) as (select distinct tpp_val from temp1 
where tpp_val <='2014-11-30' order by tpp_val desc fetch first 
33 rows only),tmp_rptchksts(tpp_val,chk_flg) 
 as (select a.tpp_val,'Y' from temp2 a inner join tmp_tpp t on 
a.tpp_val=t.tpp_val 
 left join temp3 b on a.dsb_nbr=b.dsb_nbr ),tmp_dta as (select 
a.tpp_val,spp_cod,spp_val from temp4 a inner join tmp_rptchksts 
r on a.tpp_val=r.tpp_val where 
a.spp_cod is not null and a.spp_val is not null) select 
a.tpp_val as rowseq,b.spp_cod from tmp_tpp a left join tmp_dta b 
on a.tpp_val=b.tpp_val order by rowseq asc with ur; 
===================== 
7. Did anything in particular seem to cause this problem? 
 
8.  Is this problem a regression?  If so, please provide details 
on the last successful build level similar to (3) above.
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
* ALL                                                          * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* See Error Description                                        * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade to V10.5 fp7                                         * 
****************************************************************
Local-Fix:
n/a
Lösung
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
09.12.2014
20.01.2016
20.01.2016
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
Problem behoben lt. FixList in der Version
10.5.0.7 FixList